Quoten-Posting des Jahres
Luca
2010-06-01 17:36:20 UTC
Wie so oft, wenn ich mal zufälligerweise einen neuen Newsreader
ausprobier, guck ich auch hier mal wieder rein.
Mächtig still hier... Wer mag, kann ja gerne zur RMHH rüberkommen. Timber
und ich sind noch dort.

Grüsse an das alte Sofa,
Luca
Daniel Meszaros
2010-06-01 18:41:34 UTC
Hi Luca,
Post by Luca
[...]
ich werde das mal abonnieren. Die meisten Ex-DAMHler habe ich übrigens
in Facebook wiedergetroffen.

CU,
Mészi.
TOFU ist mein Gott